fbpx
Deine Absicherung

Ein Gehalt pro Jahr für Versicherungen?

Mehr finanzielle Absicherung. Mehr Freiheit.

Wir beraten unabhängig von jeglicher Versicherung zu nahezu allen Anbietern in Deutschland und können Dir genau sagen, was wichtig ist und was nicht.

Wir helfen Dir, wenn

Du nicht bekommst, was Dir zusteht

Du hast Stress mit der Versicherung? Wir kümmern uns darum, dass Du Dein Geld bekommst.

Du Fachchinesisch übersetzen musst

Ellenlange Bedingungswerke machen keinen Spaß. Wir helfen Dir Klarheit zu schaffen im Versicherungsdschungel.

Du zu viel zahlst

Dir Geld einzusparen und gleichzeitig die Leistung Deiner Verträge zu optimieren ist unsere tägliche Arbeit.

Du nicht weißt, welche Verträge Du brauchst

Wir nehmen Dir jegliche Recherchearbeit und den Aufwand beim Abschluss und Wechsel von Versicherungen ab

0

Millionen Versicherungsverträge besitzen wir Deutschen.

Hast Du überflüssige Versicherungen? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

0

Monatsgehalt bzw. 2.714 € kosten jeden von uns Versicherungen pro Jahr. Wir sorgen dafür, dass Deine Vorsorge tut, wofür Sie da ist: 

Dich in Krisenfällen auffangen.

0 %

also jeder 4. wird an einem Punkt seines Erwerbslebens berufsunfähig. Oft vollkommen unerwartet.

Wer sich rechtzeitig absichert, wird sich später dafür danken.

Nie wieder Kopfzerbrechen.
Nie wieder unnütze Verträge.
Nie wieder Papierkram.
Alles digital mit dauerhaftem Service und Top-Leistung.

Die Tendenz geht immer mehr dazu über, existenziell wichtige (und teurere) Versicherungen zu kündigen und günstige (aber unnötige) Kleinversicherungen abzuschließen.

Dein Handy ist versichert, Deine Familie, Deine Arbeitskraft oder Deine Gesundheit nicht? 

Was absurd klingt ist oft Realität. Billige Marketing-Versicherungen werden abgeschlossen, weil es wenig kostet. 

Dafür bekommst Du im Extremfall kein Geld oder die Versicherung passt gar nicht für Deinen Job.

Deshalb gilt für uns: Deine Situation genau zu verstehen und Dich gegen Krisen abzusichern.

Kontakt