Vergleichsportale? Nein Danke! // Pascal bei KÄPSELE mit Soß`

Können Versicherungen spannend Sein?

Auf jeden Fall! Findet zumindest Pascal.

Pascal ist der zweite Geschäftsführer der KÄPSELE GmbH und unser ungeschlagener Versicherungs-Nerd.

Wie kam es zur Gründung? Weshalb kommen andere Makler mit ihren Fachfragen auf Pascal zu?

Woher kommt die Leidenschaft für Versicherungen? Wie eignet man sich so viel Wissen an? Was waren die Ängste bei der Gründung?

Darüber spricht Pascal mit Diana im Podcast „KÄPSELE mit Soß` von Aktien bis AI“:

Pascal hat Wirtschaftsrecht studiert und sich dabei auf das Versicherungsrecht spezialisiert.

Dort entdeckte er sein Interesse für das Versicherungsrecht und begann, sich parallel zum Studium mit verschiedenen Aspekten der Versicherungsbranche zu beschäftigen. Mit der Zeit entwickelte sich seine Leidenschaft für die Vertragsanalyse und die individuelle Beratung von Kunden.

Pascal liebt es, die individuellen Bedürfnisse der Kunden zu verstehen und maßgeschneiderte Versicherungslösungen zu finden – ja, das klingt weird, aber es ist tatsächlich so.

Niemand sonst setzt sich Freitag Abend bei einem Glas Rotwein an Meter-Dicke Versicherungs-AGBs nur um Sonderlösungen und Schlupflöcher zu finden.

Genau das ist, was KÄPSELE von anderen großen Anbietern unterscheidet:

Auch Plattformen wie Check24 sind zwar nützlich, aber bei komplexen Versicherungen wie der privaten Krankenversicherung, Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsversicherung, sollte der Expertenkontakt nicht fehlen.

Eine individuelle Beratung ermöglicht es, die spezifischen Bedürfnisse und Risiken eines Kunden zu berücksichtigen. Gerade bei existenziellen Risiken. Fundierte Beratung ist hier das A und O.

Du willst Deine Versicherungen von Pascal gegenchecken lassen? Dann buche Dir hier einen kostenfreien Erst-Termin.

Andere beiträge

Kontakt